Babyfotograf in Wien Kinder Fotos kinder-kram by orange-foto

Familienfotos in Wien

Familienfotos in Wien, wo treffen wir uns am besten? Die bezaubernde Julia fährt nicht so gerne mit dem Auto und so musste es im näheren Umkreis der Wohnung der kleinen Familie sein. Da kam eigentlich fast nur der Prater in Frage. Wir waren zu Beginn skeptisch, aber müssen zugeben, dass das Ergebnis für sich und den Prater spricht.

Julia hat ein so ansteckendes Lächeln, das uns sofort verzaubert hat. Wir hatten wieder viel Spaß mit den Dreien. Sie waren schon für Julias Neugeborenenfotos bei uns im Studio und es war wie immer kaum zu glauben, wie schnell die Newborns groß werden. Wir sehen die meisten Neugeborenen später bei Familien oder Babyfotos wieder und haben daher einen guten Vergleich. Noch weniger zu glauben, dass der Zwerg erst 1 1/2 Jahre alt ist. Sie ist schon so eine selbständige Person. Wir sind schon total gespannt wie sie sich entwickelt hat wenn wir sie das nächste Mal sehen.

Die Süsse hat sich fein rausgeputzt und auch ein paar Outfits zum Wechseln mitgebracht. Wir haben bis zum Sonnenuntergang geshootet um das schöne, weiche Licht noch voll auszunützen. Diese tollen Fotos sind das Ergebnis. Ich denke die Mühe die sich Julia gegeben hat, hat sich gelohnt. Am Ende des Shootings war sie dann schon sehr müde und die erfreuten Eltern hatten noch einen schönen ruhigen Abend.


Willst du noch mehr Familienfotos in Wien sehen, dann klicke jetzt hier! Wenn du auch so süsse Bilder haben möchtest, dann mache gleich einen Termin mit uns!